DISLIN

Helmut Michels
Mitarbeiter Rechenzentrum
Telefon: +49 551 384 979-334

DISLIN Lizenz-Antrag

Eine Dislin-Lizenz kann durch das Ausfüllern und Absenden des unteren Formulars beantragt werden. Für eine nicht-kommerzielle Anwendung der Dislin-Software ist keine Lizenz notwendig. Eine Dislin-Lizenz beinhaltet eine DVD mit den aktuellen Distributionen, der Dokumentation und dem Sourcecode.

Mit dem Absenden des Formulars erklärt sich ein Benutzer damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten für den folgenden Zweck gespeichert werden: um eine Mail zu verschicken, in der noch einmal die Bestellung der Lizenz bestätigt werden, und um die Lizenz in einer Datenbank zu speichern. Sollte ein Vertrag nicht zustandekommen, werden die persönlichen Daten nicht länger gespeichert.

Weitere Informationen zu den Dislin-Lizenzen befinden sich unter der Rubrik Preise. * bezeichnet ein Pflichtfeld.

Name* :

Institut/Firma:

Adresse* :

Lizenz :

Anzahl der Lizenzen :

E-Mail* :

Phone :

Fax :

 
loading content
Zur Redakteursansicht